Chrysler Voyager springt schlecht oder garnicht an
Hallo, ich fahre einen Chrysler Grand Voyager RG 2,8 CRD Limited Stown
go, seit geraumer Zeit ging der Wagen bei Vollast aus (sobald er warm war). Dann muß ich mich ausrollen lassen (N Automatik), wartete einen Augenblick dann sprang er nach ein bisschen georgel wieder an und fuhr dann auch, jetzt springt er nur noch an wenn er kalt ist. Neues Magnetventil an Hochdruckpumpe und neuer Raildrucksensor sind verbaut, desweiteren auch Nocken und Kurbelwellensensor und Dieselfilter. Wagen wurde ausgelesen. Beim kalt Starten hat er 240 bar soll und ist Druck, wenn er warm ist kommen beim Starten nur noch 60 -70 bar an. Jetzt meine frage: kann es sein das die Dieselleitung irgendwo am Chassis verbaut ist, wo sie durch den Einfluß des warmen Auspuff sich ausdehnt und dadurch Luft zieht, oder ist evtl. die Hochleistungspumpe defekt?