Heckscheibenheizung Kontakt abgefallen
Bei mir ist leider der kontakt der Heckscheibenheizung RECHTS beim TOYOTA AYGO BJ 2008 abgefallen.
Ich habe das ganze Internet nach Antworten abgegrast.
Ich habe meinen abgefallenen Kontakt mit Epoxid Kleber Uhu Plus wieder angeklebt.
Und mit einem Reparaturset aus Leitsilber Fa. Circuit den neuen Kontakt grosszügig mehrschichtig bepinselt.
Leider habe ich kein Strommessgerät und der Knopf der Scheibenheizung, sowie die Heizung selbst bleibt tot.
Frage 1: welche Sicherung gehört zur Heckscheibenheizung und läuft da nur die Heizung darüber oder auch anderes, zb die Klima und sämtliche Elektronik funktioniert noch. Wenn ich den Kontakt händisch anpresse und jemand startet den Motor und schaltet ein, geht es jedoch auch nicht, also selbst mit anpressen.
Frage 2: wenn ich den Kontakt nochmals anklebe, Versuch Nummer 2 , und diesmal mit Uhu Plus Schnellklebend, sodass es sehr flott sehr eng und fest ansitzt, und wieder grosszügig mit Leitsilbers überstreiche.......
kann es zu einem Scheibenbruch oder Kurzschluss kommen, wegen des Leitsilbers?
Also überbrückt vielleicht das Leitsilber + - und es kommt zum Kurzschluss?Siehe Foto ,. ich habe es ja überall hingeschmiert, jedoch war davor dort ja auch metallbedampfte Scheibe, ich kenne mic h so gar nicht aus
Frage 3: Ideen und Anregungen? Also Schrottplatz oder Schrottteile Händler im Inet verlangenauch schnell 200 Eur für die Heckscheibe und ein Ausbau käme dazu, ca 500 Eur bei Carglas inkl Ein Ausbau, alles unattraktiv, Kasko zahlt sowas nicht, da kein Scheibenbruch....
Wahrscheinlich bleibe ich auf der kaputten heckscheibenheizung sitzen ärgerlich, Auto vor 2 Wochen gebraucht neu gekauft und unvorsichtig Reifen eingeladen schwupps., ab