Öl druck und Öl stand leuchte
Hallo ich suche gerade im Bortbuch nach einer Antwort, hat der Nissan Pulsar eine Öl stand/ Öl drück Leuchte?Leider finde ich keine Antwort. Könnt ihr mir diese Frage beantworten,mir wurde gesagt das er es nicht hat, was ich mir nicht vorstellen kann ...zumindest die Öl drück Leuchte muss doch vorhanden sein oder ?
Handbuch Kapittel 2/11 Kontrolleuchten und Anzeigen
https://www.nissan.co.th/content/dam/Nissan/th/owners/OwnerManual-170612/Pulsar%20Owner%20Manual%20EN.pdfMotor
Seite 54-59 Handbuch,übersetzt
Öl Druck Warnung Licht GUID-137 A2C03-1D CD-4BF7-8B5 4-5CC4C35 C5078 Wann das Zündung Schalter ist in das "AUF" Position,das Motor Öl Druck Warnung Licht leuchtet auf.Nach dem beginnend das Motor,das Motor Öl Druck Warnung Licht wendet sich aus. Diese zeigt an Das das Öl Druck Sensoren in dem Motor sind betriebsbereit.
Wenn die Motor Öl Druck Warnung Licht leuchtet auf während das Motor läuft, es kann zeigen Das das Motor Öl Druck ist niedrig.
Halt das Fahrzeug sicher wie bald wie möglich.
Halt das Motor sofort und Anruf ein Nissan
Händler
Kontrollleuchte defekt ? austauschbar ? Händler aufsuchen und fragen
Ok danke
Also ich finde da nix von dieser blöden Öl Leuchte bedeutet wohl der Pulsar hat das nicht 🤔 dachte das ist Standart zumindest die Öl drück Leuchte 🙄
Kontrollleuchte defekt ? austauschbar ? Händler aufsuchen und fragen
Der Händler wo ich war sagte der hat keine Öl Lampe (Nissan Autohaus) glaub ich aber nicht recht ...Ich hab gelesen das es im Bort Computer zu finden sein soll Technik die begeistert... ich suche weiter vielleicht finde ich die Lampe für Öl da .....
Na ist alles komisch ...ich war im Februar zu Check und da würde ja alles gemacht jedenfalls machte er komische Geräusche ich bin dann gleich hin um zu fragen was das ist . .er meint Öl fehlt ... das Geräusch war dann weg aber als ich ihn fragte warum er mir das nicht anzeigt sagte er da gibt es keine Lampe ... ich hatte schon öfter Probleme mit dem Autohaus von daher ist mir das komisch ...und ich Frage mich wie das sein kann das ein Auto Öl frisst so neu wie es ist ...