Genaues Ergebnis eines Bluttestes?
Hallo zusammen, ich hätte nun eine Frage Und zwar geht es um folgendes... mein Freund hat gestern Fahrer Flucht begangen als er ein Auto angefahren hat, er hat aus Schock und Frust gleich nach dem Unfall Alkohol getrunken und zwar 4 gut gemischte Becher mit vodka. Ca. Eine halbe Stunde bis Stunde später war er auf dem Polizei Revier und hat seine Aussage gemacht und einen schnell Alkohol Test der 1,1 Promille angezeigt hat und danach nach so ca. 30-45 min wurde ein bluttest durchgeführt und eine halbe Stunden später noch einmal. Die Pilzen verdächtigt ihn betrunkene am Steuer gewesen zu sein jedoch hat er nach dem Unfall den Alkohol getrunken und meine Frage wäre nun ob das festgestellt werden kann um welche Uhrzeit GENAU der Alkohol konsumiert wurde da sich der Unfall um ca. 22:00 ereignete und der Alkohol daraufhin um ca. 22:10 -22:15 in schnellen Schlücken konsumiert wurde. Danke für die Antwort
- Ja,kann man ganz genau feststellen,wenn mans denn wissen möchte.
- Die Fahrerflucht nach einem Unfall reicht zum Entzug der Fahrerlaubnis aus.
3.Nicht die Polizei muss überzeugt sein,sondern der Richter. ( in dem Fall, MPU nicht ausgeschlossen )