Gibt es noch die Übersicht der Mitglieder, Experten und Moderatoren?
Lange war ich nicht mehr hier. In der Gründerzeit gab es eine Übersicht über aller Mitglieder, Experten und Moderatoren. Letztere hatten sogar einen eigenen Chatroom.
Ich suche nach einem ehemaligem mit dem Nutzernamen Bestatter. Genaug genommen suche ich nach einem Whiskey Moorleiche.
Kann mir einer irgendwie weiter helfen?
Hallo,christian005
Hier gibt es nichts mehr wie früher, alles weggekürzt um anonym zu bleiben" Forum" das war einmal!
http://www.autoplenum.de/forum/d/67950/n...
Früher gab es noch Antworten, bei Fragen an die Mods, heute werden die wahrscheinlich kritischen Fragen Kommentarlos gelöscht.
Und die Suchmaschine ist unter aller Würde.
Trotzt dem ein schönes Wochenende
Hallo Christian 005,
ist es Zufall, dass Du so heißt wie unser ehemaliger Moderator Bestatter, oder bist Du es selber?
Das Forum wurde vor geraumer Zeit umgestellt, um eine optimale Darstellung auf Mobilgeräten zu ermöglichen.
Dadurch sind leider viele frühere Funktionen weggefallen.
Die Übersicht gibt es nicht mehr, ebenso wie die PN Funktion oder die E-Mail Benachrichtigung bei neuen Beiträgen.
Es ist also nicht mehr möglich, außerhalb des Fragenbereichs Kontakt zueinander aufzunehmen.
Die Beiträge gelöschter Nutzer werden nur noch anonym mit einer Kennzahl angezeigt, die des Bestatters z.B. unter "anon18010486"
Beste Grüße
MOAS
Es ist Zufall,obwohl es ja zwei Mod´s gab die Christian heißen.Ich bin kraeker,in manchen Foren auch der Stahlkocher.Christian005 bin ich auf Bikerszene. Seit Blacky verstorben ist,war ich auch nicht mehr hier. Ich war schon erstaunt,das mein Account noch zugreifbar war. Kann jedenfalls all mein Erfahrungsberichte noch nachlesen.
Sehr traurig ist die Entwicklung des Forums,zumal auch niemand mehr sieht,ob ein ein völlig Ahnungsloser oder aber jemand antwortet, der schon mal ein Auto gesehen hat.
Aber da Du ja noch da bist,als ein " Gründungsmitglied " brauch ich Dir ja nicht viel erzählen.
Über den Whisey kannst Du mir wohl nichts zufällig erzählen?
LG
Ach Kraeker, alles klar.
Der Name Whisey sagt mir gar nichts.
Ich habe mal nachgesehen, alte Mailadressen kann ich leider auch nicht mehr finden.
Die Entwicklung des Forums ist der Tatsache geschuldet, dass die Suchmaschinen wie Google vornehmlich Seiten als beste Ergebnisse anzeigen, die eine Mobilversion anbieten.
Diese Platzierung ist für ein gewerblich betriebenes Forum überlebenswichtig, auch wenn der Nutzungskomfort zurückstehen muss.
Die frühere Version gefiel mir auch besser, aber lieber die Neue, als gar kein Autoplenum mehr.