Seat Ibiza Cupra 1.8 TSI 2016
Schönen guten Tag.
Was wäre bei diesem Modell die beste Option um die zwei mickrigen Endrohre etwas aufzupeppen? Es soll wertig aussehen und darf ruhig etwas kosten. Bin mit den zwei vorhandenen kleinen "Würstchen" null zufrieden. Danke für eure Hilfe.
LG
M.K.
Alleine auf Ebay finden sich reihenweise Angebote an Auspuffblenden für den Ibiza 6J. Gibt es auch direkt bei Seat.
Schau mal selbst, was dir da gefällt. Etwas Chrom schadet sicher der Optik nicht
Das klingt super. Aber ich bin echt Laie was sowas betrifft. Gibt es vielleicht Klassiker im Herstellerbereich mit denen man immer gut fährt? Bin in der Masse etwas besorgt mir irgendein Billigprodukt anzulachen, was mir bei 200+ flöten geht oder mir wegrostet. Danke schonmal für den super Hinweis!
LG
M.K.
Am besten das Originalteil von Seat nehmen. Passt, ist gut und genehmigt obendrein.
Danke Dir für deine nette Hilfe. Ich schaue mir das mal an. Wenn ich mich entscheiden sollte berichte ich über meine Erfahrung damit, falls es wen anderes interessieren würde. Muss zugeben, dass ich selten Dinge an meinen Fahrzeugen im Nachhinein ändere. Abgesehen von Rädern und evtl. Schnickschnack im Innenraum.