möchte mir gebrauchten mercedes-benz kaufen C 200 cdi was muss ich beachten ? ist das auto wirklic
habe mir einen T model vorgestellt automatik,tempomat,pds,ab dem baujahr 2004 mit 100000 kilometer.
Die Dinger sind der letzte Husten und ich wuerde mir auf keinen Fall einen Mercedes kaufen. Seit Fruehjahr ist mein Fuhrpark, der traditionell recht mercedeshaltig war, endlich mercedesfrei. Ich muss mich seither weder mit deren Fehlkonstruktionen rumschlagen, noch mich ueber denen ihr arrogantes Gehabe aufregen. Man lebt ganz anders. Wenn die jetzt auch noch aufhoeren wuerden, mich mit ihren Spam Emails zuzuspammen (das muss man sich mal vorstellen!), waere die Welt echt in Ordnung.
In spaetestens zwei Jahren sind die eh pleite, dann stehste da mit dem Geruempel.
... na ja. Erst einmal ist bekanntlich OPEL im A..rsch ! Leider.
Moin Moin,
also ganz so schlimm ist es nun auch nicht. AUDI, OPEL, VW und Co. haben sich auch schon so richtigen Schrott zusammengebaut. Also immer die Kirche im Dorf lassen ! Nix für ungut .... liebe Auto-Freunde !
@Bodenleger,
ich bin bekennender Mercedes Benz Fahrer. Und dies schon seit Jahren. Du solltest deine Frage etwas präziser stellen. Da fehlen noch Info's über das Baujahr, PS, Limo/ Kombi, Ausstattung usw. ! Genauer und damit auch konstruktiver werden dann für dich sicherlich auch die Antworten sein. Ich würde mich erst mal umschauen bei den verschiedenen Händlern vorort. Internet kann man auch vieles abchecken. Preise vergleichen! Dann bist du schon einen riesigen Schritt weiter.
Achte auf die Dinge die @schweisser schon beschrieb. Ferner auf Rost! achten (bei Google oder entsprechenden Foren einfach mal suchen nach Rost C-Klasse) und wenn würde ich dir einen Saugdiesel empfehlen, der hält länger verbraucht aber mehr als ein cdi und ist teurer bei der Steuer.
Gruß
BigM
Was willst Du denn max. ausgeben?
MfG
rama