Ford mondeo 1.6 ecoboost 160 ps, 2 zylinder keine kompression
hallo,meine frage ist woran kann das liegen. hoher öl verbrauch,2 Zylinder zündproblme und keine Kompression. das Auto habe ich erst 3 jahre mit 25000 km gekauft. hat jetzt 64000 auf der Uhr und der Motor ist schon platt: WEIS JEMAND OB ES BEI FORD EIN MOTERN PROBLEM GAB? oder ein Rückruf? KANN JA NICHT SEIN DAS DER MOTOR TROTZ WARTUNGEN;SCHON IM ARSCH IST
Das wird an einem verschlissenen oder defekten Motor liegen.
Nein, da gab es kein grundsätzliches Problem.
Auch nicht.
Offensichtlich doch.
Scheinbar handelt es sich hierbei aber um ein bedauerliches Einzelschicksal.
hallo,also ich war mit dem Auto letze Woche im schwartzwald im Urlaub. da fing es an dass das Auto anfing nicht mehr die kopmlette Leistung zu haben. bin dann dort direkt in die Werkstatt.der tester zeigte an ein Problem mit dem Turbo,der herr löschte den fehler,alles war wieder gut.bis auf die heimfahrt,da fing er wieder an zu stottern und lief unrund,bin dann wieder dierket zu einem bekannten in die Werkstatt,der tester zeigte zündproblem 2 Zylinder. also holten wie eine neue zyndspule. hat nichts gebracht. wir drehten die zyndkerze raus ,und die war klatsch nass. und siehe da der Ölstand war auf Minimum ob wohl ich vor dem Urlaub alles geprüft hab und ein wenig öl nachgefüllt hab
das Auto steht es schon den 4 tag bei dem fordhändler. sie hatten angeblich noch keine zeit gehabt es zu prüfen. ich hatte denen das Problem im vorraus geschildert. im Internet bin ich auf eine seite gestossen .da hatte jemnd das gleiche Problem. ihm ist kühlwasser in die Brennkammer gelaufen. zyndkerzen war klatsch nass. angeblich ein werks Problem . der Motor wird in England gebaut. bin mal gespannt was die Ford sagt.