Kabelbruch Freisprecheinrichtung
Hallo VW Gemeinde. Meine Frage ist wegen einen Kabelbruch. Ich habe einen RSN 315 Radio im Auto. Kann mein Telefon nicht benutzen. Das Problem ist wenn ich über Bluetooth telefonieren möchte kann ich den jenige hören aber er kann mich nicht hören. Daraufhin war ich bei VW und die haben mir gesagt das es höchstwahrscheinlich ein kabelbruch ist. Darauf hin habe ich im Netz neuen Kabel gekauft plus Mikrofon. Jetzt war ich Freitag in der Werkstatt. Kein VW Werkstatt. Da wurde Kabel und Mikrofon ausgetauscht und es hat trotzdem nicht funktioniert. Der mechaniker meinte zu mir das es wahrscheinlich am Radio das Problem liegt. Was ich mir aber nicht vorstellen kann. Habt ihr auch mal so ein Problem gehabt. Oder kann es wirklich am Radio liegen.
Würde mich über eure Vorschläge freuen.
Mfg
Und wie immer das was Mann schon weiß,kann mann auch hier mitteilen, um schneller an Informationen zu kommen.
Fahrzeugdaten sind wichtig ;
Hersteller, Baujahr, Hubraum, Leistung(wenn möglich MKB), Getriebe Art, km Stand,Ausstattung,
letzte Arbeiten/ einbauten (Wartungsarbeiten usw.)
original Fehlercodes ,
Eigene Wahrnehmungen ( Anzeigen, Füllstände,keine Leistung, hoher Ölverbrauch usw.)
Freisprechanlage ab Werk oder nachgerüstet?
Radio/ FSE komplett zurücksetzen dann Handy neu koppeln, Einstellungen im Handy beachten.