Limousine bis 4200 euro?
Hey Leute, mein erstes Auto war ein Corsa B und nu brauche ich unbedingt was grösseres, am besten eine Limousine mit 5 Türen, die unbedingt jz nicht gleich 10 Liter in der Stadt schluckt und nicht so teuer in der versicherung ist, da ich fahranfänger bin und alles auf mich selbst geht, ist das ziemlich kostenspielig, nu suche ich ein auto was optisch jz nicht gleich alt aussieht, wie zb ein a4 oder mondeo, und trz günstig im unterhalt ist..... benzin und schaltgetriebe am liebsten noch 4x EFH
Habt ihr ideen ?
- Skoda Octavia
- Opel Vectra
- VW Jetta oder Passat
- BMW 3er
- MB C-Klasse
Wobei man immer etwas suchen muss, denn gerade die Volumenmodelle werden meist als Kombi verkauft.
Den Dreier gibt es noch oft als Limo, ist aber auch etwas teurer.
Der Unterhalt/Versicherung etc. hängen von der Motorisierung und dem Gesamtzustand ab. Der Jetta ist da ein kleiner Geheimtipp, wurde er doch gerne von älteren Leuten gefahren und meist gut gepflegt.
Das ist immer ein schwieriges Thema.
Frage zehn Leute und du bekommst elf Antworten.
Es wird dir nicht viel bringen hier eine Empfehlung zu bekommen und bei dir in der Ecke findest du die Fahrzeuge nicht.
Fuxfan hat schon recht zuverlässige genannt.
Aber am besten ist du fährst mal ein paar Händler ab und schaust was die auf dem Platz haben. Dann kannst du dir hier die Erfahrungsberichte durchlesen.
Dann sollte noch der Service des Händlers stimmen.