Rost entfernung
Also würde es die Möglichkeit geben das er es nochmal neu macht, quasi auf "Garantie"?
Liegt wahrscheilich eher in eigenem ermessen oder?
Ich habe irgendwo gelesen das es da sowas wie Sachmängelhaftung gibt?
Hallo,
habe bei meinem BMW e36 328i Coupe die hinteren beiden Radläufe von Rost befreien und neu lackieren lassen.
Jetzt sind 10 Monate vergangen und seit ein paar Wochen wirft der Rost unter dem Lack schon wieder Blasen.
Ich dachte mir eben das das nicht so schnell wieder kommen sollte!?
Meine Frage dazu ist ob mir der Lackierer Garantie geben muss und die Reparatur nochmal durchgeführt werden muss oder ob ich jetzt darauf sitzen bleibe und wieder alles zahlen muss??
MfG Alex
Des ist mir klar, aber ich dachte wenn das Blech nicht durch ist dann kommt´s auch nicht so schnell wieder.
Hab noch nicht mit ihm gesprochen weil ich mich vorher über meine Möglichkeiten informieren wollte.
wenn das vernünftig gemacht wird, sollte das auch länger halten.
hast du denn schon mit dem guten gesprochen ? ein lackierer kann ja nicht neues blech auflackieren.
Du must zu einen Experten gehen.
naja. erst im guten versuchen.
er wird sonst einfach sagen "ich habe den rost, der aufzufinden war entfernt. für rost, der erst noch ensteht, kann ich nichts." und damit wäre er aus der sache raus.
also freundlich fragen, wie es denn sein kann, dass da wieder rost ist.
Ja habe ich.
Des ist eigentlich auch ein guter Lackierer, deswegen habe ich auch mein Auto zu ihm gebracht.
@schweisser habe es mit Rechnung machen lassen
@schweisser
Habe alles mit Rechnung lackieren lassen
@Schweisser Ja genau deswegen habe ich ja auch hier gefragt weil ich dachte das vielleicht jemand schon ähnliche Probleme hatte.