Fahrgestellnummer von Iveco Daily Doppelkabine gesucht
Ich möchte einen Kastenwagen Iveco Daily von 2013 zu einem Wohnmobil umrüsten. Gerade stört mich nach Entfernen der Trennwand zwischen Laderaum und Fahrerkabine die Verkleidungen der B Säulen, in denen die Rückhaltegurte veraufen. Diese Verkleidungsstücke sind nach hinten (Also in Richtung der ehemaligen Trennwand offen).
Daher hoffe ich, dass ich die Verkleidungen eines Iveco Daily mit Doppelkabine nutzen kann, um diese geschlossen zu halten, was besser aussehen würde.
Leider kann mir Iveco keine Teile verkaufen, wenn ich keine passende Fahrzeugidentnummer nenne, die ich aber nicht kenne.
Kann mir jemand eine FahrzeugIdentNr. von einer Doppelkabine nennen, die zum entsprehenden Baujahr passen (Iveco Daily V)?
Die Teilenummern für mein Fahrzeug lauten 5801263768 und 5801263938 wobei ich eigentlich vier bräuchte (Es gibt ein unteres und ein oberes Teil und dann jeweils für die linke und rechte Fahrzeugseite), so dass ich nun nicht einmal genau weiß, von welchen Teilen ich die Teilenummern erhalten habe.
Danke für Eure Hilfe,
haerta