Busse zur Wachtstraße in Bremen
Ich bin selbständige Stadtführerin in Bremen. Können meine Busse demnächst weiter in die Umweltzoge kommen auch wenn evtl. die Plakette nicht passt?
HINWEIS
Sorry, Lo, das ich Dir hier hinein editiere, aber da gibt es ein Mißverständnis!
Ich hatte Frau Klein per PN darauf sufmerksam gemacht das Sie in Ihrer ursprünglichen Frage vergessen hatte uns die zu den Straßennamen gehörige Stadt zu nennen.
Weiterhin habe ich Frau Klein gebeten die Frage nochmals neu zu stellen, das die Ursprüngliche Frage nun schon weit nach hinten gerutscht ist und es wohl nicht mehr gelesen wird wenn Sie dort noch etwas editiert.
Also, Bitte schüttet eure Häme über mich aus und nicht über Frau Klein!
Danke
Blecky!
::Moderator::
ich denke, Sie erinnern sich nicht richtig oder Ihnen ist die Antwort auf meine berechtigte Frage nicht genehm. Ihre letzte Antwort war: Sie brauchen die Stadt, für die ich fragte. Also die Frage besteht weiter und ich hoffe, eine ernst hafte Antwort zu erhalten.
Ich habe Frau Klein per PN Kontaktiert und sie hat die Frage um die Fehlenden Angaben ergänzt.
Das Neue Posting geschah auf meine Anregung hin!
Blecky
Hallo Frau Klein,
Es tut mir leid wegen des Mißverständnisses.
Ich hatte leider versäumt meine Moderatorenkollegen dahingehend zu informieren das Ich Sie gebeten habe die Frage nochmals neu zu stellen.
Zu Ihrer Frage:
Eine Einfahrt in Die Umweltzone der Stadt Bremen ist nur mit gültiger Plakette möglich!
Einfahren in die Umweltzone dürfen Fahrzeuge mit folgenden Plakettenfarben:
Ab 01.01.2009
Rot, Gelb, Grün
Ab 01.01.2010
Nur noch Gelb und Grün
Ab 01.07.2011
Nur noch Grün
Allerdings - es gibt eine interessante Ausnahmeregelung in Bremen die Ihnen vielleicht weiterhelfen kann.
Innerhalb der Umweltzone gibt es 3 Parkhäuser welche ohne Umweltplakette angefahren werden können:
Ostertor/Kulturmeile
Pressehaus
Stephani