Spurstangenköpfe haben nach Höherlegung Spiel
Guten Morgen liebe Schraubergemeinde.
Da ich ein Problem habe, im Netz aber keine wirkliche Antwort finden kann, dachte ich mir, ich meld mich hier mal an und evtl hat ja jemand von euch einen Tip oder auch schon Erfahrungen mit demselben Problem.
Vorab, ich fahre einen Navara 2012 DC, mit nun ca. 83.000 km. Auto wird von mir regelmäßig (mehrmals pro Monat) kurz unter die Lupe genommen und auf Unregelmäßigkeiten inspiziert und wenn nötig behoben. Bin zwar kein Mechaniker aber würde schon sagen das ich ein wenig Ahnung hab, es sei denn es wird sehr fachspezifisch
und geht tiefer in die Materie.
Nun zu meinem Problem: