Mercedes E270 cdi BJ 2005 Autom.ist ein snecke?
ich werde mir bald ein 270 cdi avangarde kombi,kaufen.Aber ich hab ein bischen bedenken,wegender getriebe(automatik)und möchte noch über denn audio50 APS wissen,ob mann auchals cd spieler benutzen kann? ich DANKE,euch jetzschon cauu!!
Sicher ist der Benz einen Tick langsamer als Ferrari
oder Lotus,aber immer noch viel zu schnell und zu stark.
Und wenn Du ca 30t für einen Benz ausgibst,wird auch ein bisschen Geld für ein ordentliches Radio über sein.
hi! wie kommst du auf 30,t euro? kostet nur die helfte..
30 T ...? Er meint sicherlich einen etwas neueren Wagen. Aber du solltest dann hier auch mal klar ansagen welchen MB du kaufen möchtest. Ob es ein 210er oder 211er sein soll vielleicht mit Angabe des Baujahrs. Präzise Frage und damit genauere Antworten.
Langsam ist der 270 cdi meiner Meinung nach nicht. Gibt ja auch noch nen 320er oder langsame Taxi-Motoren wie den 200er und 220er. Probleme mit dem Automatik-Getriebe habe ich auch noch nicht von gehört.
Würde mich an deiner Stelle ersteinmal ein paar Erfahrungsberichte dieser Homepage durchlesen, dann weißt du woran du bist. Anschließend stelle Deine Fragen.
Gruß
BigM
... ok, ok, ok. Habe das Baujahr im Titel überlesen.
Dann handelt es sich um einen W 211. Die ersten drei Baujahre also bis einschließlich 2004 hatten erhebliche elektr.Probleme. Dann liegst du also ganz gut mit einem 2005er. Außerdem hat dann @kraeker recht mit seiner Annahme dass das Auto dann bei rund 30T liegt. Kommt na logo darauf an Wie viel er gelaufen hat, welche weitere Ausstattung dabei ist usw.!
Mit dem Getriebe hatte man bis 2004 Probleme mit dem Getriebeölkühler. Da ist wohl auch einiges über die MB Kulanz gelaufen. Also beim Kauf darauf achten das Auto scheckheftgepflegt ist, natürlich von der MB Werkstatt.
Wegen des APS 50 schaue dir mal diese Foren an:
http://www.db-forum.de/
oder
http://www.forum.pocketnavigation.de/
Ansonsten wird dir dein Daimler Dealer vorort sicherlich noch weitere Antworten geben können.
Gruß
BigM