Gutschein Amazon vom 22.03.2017
Wendet euch am besten über den "Kontakt-" Button direkt an den Support.
Der kann euch da weiterhelfen.
Bin leider auch betroffen, der Link für den 5€ Gutschein führt in eine Sackgasse. Per Telefon noch über Email ist niemand zu erreichen.
Auch die Zusendung eines neuen Passwortes funktioniert nicht.
Auch ich kann die Gutschein-Codes nicht abrufen. Wenn ich auf "Gutschein-Codes abrufen" klicke, kommt die Nachricht: "Es stehen im Moment keine Gutschein-Codes zur Verfügung". Außerdem habe ich drei Bewertungen abgegeben, aber nur zwei Gutscheine erhalten. Meine Mail-Anfrage an den Support blieb bislang unbeantwortet.
Wäre prima, wenn sich hier ein Mitarbeiter mit einem Lösungsvorschlag melden könnte.
In den Teilnahmebedingungen steht:
§6 Durchführung und Abwicklung
Der Versand des Amazon.de Gutscheins wird in einem Zeitraum von bis zu 30
Tagen von http://autoplenum.de an die von den Teilnehmern anzugebende
E-Mail-Adresse veranlasst.
Es wird aber nur ein Link mitgeteilt und kein Gutschein versendet. Widerspruch!
Bin auch betroffen! Werden wir die Gutscheine noch sehen??
Hallo zusammen,
ihr werdet die Gutscheine nächste Woche in euren Profilen wieder abrufen können.
Grüße
Gibt es einen Termin dafür? Oder sind die neuen Gutscheine schon wieder weg?
Ich hoffe dies ist der richtige von 8 Threads zu diesem Thema.
@MOAS: Bei mir wurde bisher keine von den beiden Anfragen beantwortet.
warte auch noch immer, keine Reaktion seitens Autoplenum...
Auch ich warte noch auf meinen zugesicherten Gutschein und würde hier eine zügige Rückmeldung vom Service bezüglich der Verfügungstellung erwarten!
ja, leider auch bei mir nix
wann kommen die Gutscheine?
Keine Antwort auf bereits 3 Mails!
Solche Abzocker!
Habe gerade Email bekommen, dass die neuen Gutscheine jetzt abrufbar sind und es geht !!!!!
Bei mir ist immer noch nichts
Ich habe auch immer noch keine, bekomme vom Support nur den Link ins Lehre mitgeteilt.
Ich finde sowas sollte sich so eine Community bedürftige Seite nicht erlauben.