Ölwanne ein Gebaut und es Nagelt
Hallo,habe die Ölwanne eingebaut.nun habe ich das Problem das es nagelt seit ich die Ölwanne eingebaut habe.Kann es sein da ich keine richtige Dichtung genommen habe sondern Dichtungskleber das der Abstand zu Motor kleiner ist.Oder ist die Ölwanne falsch oder habe ich die wanne zu fest angezogen.Keine Ahnung warm das nicht passt.Hab noch mal Nachgeschaut und die Ölwanne ist richtig.
Ich habe Mehl zu Bäcker geschafft,was macht er daraus? ? ?
Eigentlich nicht, es wäre aber schön, wenn Du uns mal über das Fahrzeug oder den Motor aufklärst !,
wie immer Fahrzeugdaten sind wichtig ;
Hersteller, Baujahr, Hubraum, Leistung(wenn möglich MKB), Getriebe Art, km Stand, Ausstattung, letzte Arbeiten/ einbauten oder original Fehlercodes,eigene Wahrnehmungen
Welches Problem lag an, außer undicht ?
was wurde noch ersetzt ?
Ach so es ist ein Fiat Seicento 1.1 L BJ 2001,54 PS und hat 108000 Kilometer drauf.SORRY
Ausser der Ölwanne würde nichts getauscht.Die war Rostig und beim überprüfen mit dem Schraubenzieher sind Löcher rein gegangen.Aber bis da hin war die Ölwanne dicht.
Wie lange ist der Motor so Klappernd gelaufen, wenn die Hydrostössel leer waren klappert es auch erst mal,sollte dann aber weg gehen,wenn wieder genügend Öl drinnen ist spätestens bei ca 70° C,ist die Öldruck Kontrollleuchte aus ?
JA die Öldruck Kontrollleuchte ist aus