Renault Captur, Navi an Radio aus. Wie geht das?
Wie schalte ich bei einem Capture das Radio aus und das Navi an ? Das Auto ist neu und ich finde nicht dazu in der Anleitung vom Auto oder vom Multimedia-System. Das Auto hat Rückfahrkamera und das "Media-Nav" ohne R-Link,
Ist in der Bedinanleitung eigentlich , ab Seite D6 sehr gut beschrieben.
http://www.e-guide.renault.com/portail/eguideHTML/J87/deu/assets/pdf/MediaNav-NX1023-8_DEU.pdf
mfg.
In der Bedinungsanleitung ist nur beschrieben wie alles in Sandby-Modus geht ( Knopf "A") oder wie ich alls Stummschalte ( Knopf M+N ). Ich will das Navi nutzen und das Radio ausschalten.
D.7
die Auswahl auf dem Display erfolgt durch einen Druckimpuls auf den gewünschten Bereich
des Displays
in deinem Fall auf Seite D6 ,Bild Mitte Nr. 8 unten Mitte Navi berühren Touchscreen und dann öffnet sich das Navi Menü.
Soweit so gut, bin jetzt im Navi Menü und wie schalte ich jetzt das Radio aus? Es gibt keinen "Knopf" Radio aus. Ich habe kein Problem mit Navi oder Radio, ich will nur das Navi Nutzen und das Radio ausschalten.
Bei der Wiedergabe eines Radiosenders
und bei laufender Sprachführung schaltet
das System vor jeder Richtungsänderung
den Ton des Radios aus.
Das System schaltet den Ton des Radios
nach dem Überfahren der Kreuzung auto-
matisch wieder ein.
Dann stell doch das Radio auf Lautstärke 0 oder Mute.
Es ist ein Komplexes System ,fast alle Komponenten des Radios werden auch für das Navi benötigt, einfach mal probieren.
Mann kann auch zum Händler fahren und es sich noch mal erklären lassen aber das sollte ja eigentlich bei der Übergabe an den Kunden schon geschehen sein.
mfg.