Menü im Tacho Display zeigt nicht immer alles an
Bei meinem Cayenne 955 Bj. 03 wird im Tacho Display Menü nicht immer alles angezeigt. Wollte heute das Menü Alarmanlage auswählen und habe Festgestellt das es nicht immer angezeigt wir. Normal müsste ja über die knöpfe am Scheibenwischerhebel es ein zu stellen sein, aber es wird im Tacho Display nicht angezeigt! Ab und zu wird es angezeigt, und manchmal nicht! Desweiteren ist mir aufgefallen das auch das Programm für das Höhen Niveau oder Differenzial manchmal fehlt! Hatte jemand mal so ein Problem? Oder kann mir sagen wieso es manchmal verschwindet! Ursprünglich wollte ich nachschauen wieso die Alarmanlage nicht funktioniert! Wenn ich das Auto mit dem Schlüssel per Funk entriegel, die Tür öffne und den Schlüssel nicht innerhalb von 30 Sec. in das Zündschloss gesteckt habe, müsste normalerweise die Alarmanlage angehen! Leider tut sich bei mir dies bezüglich nichts. Die Alarmanlage ist aber Aktiviert.
Kann mir jemand eventuell noch ein paar Tipps geben was ich gegen diese Probleme machen kann?!
Danke im voraus für Hilfreiche Ideen