Limousine-Service, mal testen?
Hallo liebe Leute,
Nächsten Montag werde ich in Zürich aufschlagen (am Flughafen . Ich besuche meinen Onkel und werde dann einen Tag in Zürich verbleiben. Mein guter Kumpel hat mir von einem Limousinen-Service [Link entfernt - Support] erzählt, den er einfach mal so aus Lust und Laune gebucht hat. Dieser holt dich vom Flughafen ab und bringt dich so nah wie möglich an deinen Zielort. Das Gefühl so vorgefahren zu werden und beim Aussteigen gesehen zu werden, stelle ich mir grandios vor. Deshalb gönne ich mir das jetzt einfach. Man lebt nur einmal!
Gibt es dazu Meinungen oder Erfahrungen von euch? Interessiert mich sehr, wer das schon mal gemacht hat….
Ich hoffe auf mehrere Antworten….
VG Nils
Erfahrungen habe ich keine dazu, aber eine Meinung.
Und die ist, dass es für ein stark reduziertes Selbstwertgefühl und ein ausgeprägtes Geltungsbewusstsein (landläufig unter Angeberei bekannt) spricht, wenn die Motivation für die Nutzung eines solchen Services die Hoffnung ist, dabei gesehen zu werden.
Auch wenn Du gerne einmal als "reicher Typ" bewundert werden möchtest, wird die Wirkung bei den Leuten, die dich kennen und damit einschätzen können, wohl das Gegenteil der gewünschten Bewunderung hervorrufen.
Es würde eher für einen gewissen Stil sprechen, wenn Du Dich an möglichst wenig belebten Orten abholen und wieder absetzen lässt und in der Zwischenzeit die komfortable Fahrt von außen unbeobachtet genießen würdest.
Das was Du vorhast wäre typisch für jemanden, der auch im Alltag dicke vergoldete Kettchen und eine total echte Rolex aus dem letzten All-Inclusive Türkeiurlaub trägt, um etwas darzustellen, was er sonst nicht ist.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Hallo,
ich kenne Limousinen-Service in meinem Bekanntenkreis als Geschenk zum 18. Geburtstag.
Wer es schön findet "mal einen auf dicke Hose" zu machen, der soll es tun.
Meine Meinung:
Ich brauche es nicht und würde es nicht buchen.
Mir ist es nicht wichtig als Selbstdarsteller oder Schauspieler durch die Gegend zu fahren.
Gibt es in Dresden zum Taxipreis. Vorteil: immer neue saubere Autos ohne Zigarrengestank vom Fahrer, gepflegte Anzug tragende Fahrer. Autos sind nicht als Taxi zu erkennen,alle scwarz,freie Musikwahl,freie Platzwahl
Nachteil: und telefonisch zu rufen,kein Taxistand