Gebührenordnung,..... wie kann man sich währen
hallo,ich will in meinem LK ein US Farhzeug (ford mustang Bj 2007) zulassen... der nette man meinte(ironie), ich solle mich auf ca 350euro kosten einstellen, da sondergenehmigung im vorläufigen tüv bericht aufgeführt sind..... kann man sich dagegen wäre, kenne genug die das gleiche fahrzeug zugelassen haben und weitaus weniger bezahlt haben.... in andere LK´s natürlich. gibt es keine allegemeine verodnung ? das ist doch grenzenlose abzocker für eine zulassung...... HILFE Oder soll ich mich gleich an höhere stellen wenden, wenn ja welche , bevor ich bezahlt habe oder nachher ....
Tja, WELCHER "nette Mann" meinte das? .. und wofür sollen die Gebühren sein?? Zulassungsgebühren, Techn. Abnahme, Ausnahmegenehmigungen, technische Umrüstkosten???
Fragen über Fragen.
Wehren kannst Du Dich gegen Gebühren nur in so weit, dass Du keinen Ford Mustang Bj. 2007 in Deutschland zulassen willst, dessen technische Abnahme/Umrüstung auf EU-Zulassungsvorschriften noch bevorsteht
Da wirst Du wenig machen können, denn jede einzelne Ausnahmegenehmigung muß extra bezahlt werden.