Unfall Hinteres Rad nach innen gdrückt
Hallo hatte gestern einen Unfall dabei wurde bei meinem neuen Tucson Allrad das Hintere Rad mit ca .50Km/h getroffen dreht sich zwar noch aber steht stark nach innen gedrückt. An die KFZ Profis hier was meint Ihr wieviel da so eine Reparatur kosten kann oder sogar Totalschaden ?? Versicherung hat mich nach der Schilderung stark verunsichert Wagen hat einen Wert von ca 35000
Kann hier leider kein Foto einfügen
Das ist jetzt wohl ein Witz oder ?
was denkst Du ? wofür es Gutachter gibt ?
die können vor Ort alles besichtigen, ermitteln( Teile, Preise, Restwert ,AZ und Lohnkosten) und einen Preis machen.
http://www.kfz-gutachter.de/
mfg.
Ja dein Antwort ist ein Witz und eine Frechheit, glauben Sie vielleicht das am Freitag Abend ein Sachverständiger kommt.
Vor Mittwoch wird mein Fahrzeug mit Sicherheit kein Gutachter sehen Feiertag.
Ich wollte hier nur eine erste Einschätzung von einem Profi aber das scheint wohl hier nicht so zu sein.
Schönen Tag noch!
Es kann niemand etwas dazu sagen weil sich keiner ein Bild davon machen kann, da kann es auch keine Einschätzung geben ob Du damit weiterfahren kannst oder nicht, und du bist zur schaden Minderung verpflichtet.
Dekra und GTÜ Gutachter(die Ich kenne) arbeiten auch an Arbeits- Freien Tagen, die Meisten KFZ Werkstätten(auch an Sonnabenden, der ADAC hat 24 St. Dienst und da kann man einen Ersatzwagen bekommen) übrigens auch.
Mann muss natürlich anrufen und die Sachlage vernünftig erklären, von alleine kommt niemand ins Haus außer Staubsauger Vertreter.
mfg.