Gibt es ein Autoradio mit integrierter Außentemperaturanzeige?
Ja es gibt einen Adapter bei Conrad electronic sk200375 habe es in meinem Auto auch und bin sehr zufrieden.
Gibt es ein Autoradio mit integrierter Außentemperaturanzeige? (Audio & Navigation)
Es gibt ein Außenthermometer welches die Außentemperatur über das Autoradio anzeigt!
Allerdings zeigt es nur dann die Temperatur an, wenn man kein Radio hören möchte, da die Anzeige über die Belegung einer Sendertaste eingespeichert werden muß.
Gesehen habe ich das Gerät vor ca. 5-7 Jahren in einem FIAT Punto, kein Fiat-Markenzubehör! Keine bekannter Name und Marke, Preis war nicht so hoch, allerdings war der Einbau zeitaufwändig.
MfG
rama
Gibt es
Es gibt auch Module, welche man an RDS Radios anschließen kann und es gibt Temperaturanzeigen, die man irgendwo hinkleben kann.
Nur der Sinn dieser Geräte erschließt sich mir nicht.
Ich verstehe hinten und vorne nicht, warum Ihr staendig Euer Geld fuer irgendwelchen unbrauchbaren Mist zum Fenster raus werft, anstatt dass Ihr Euch alle endlich mal vernuenftige Autos kauft.
Mein 1988er Oldsmobile zeigt die Aussentemperatur im Radiodisplay an, wann immer ich das will (nie), aber wenn ich bei < 4 Grad den Tempomaten setzen will, ertoent ein Warnsignal und dann zeigt er die Aussentemperatur an. Im Gegensatz zu neuen Autos ueberlaesst er es dann allerdings mir, zu entscheiden, ob ich den Tempomaten trotzdem setze, oder nicht.