Mein berlingo springt nicht mehr an
Hi ich habe einen berlingo 1600ccm 16 v. Habe den anlasser getauscht. Danach 2mal gestartet und lief einwandfrei und nun treht der Motor alles funktioniert ausser ich höre die benzinpumpe nicht mehr und springt nicht mehr an was kan das sein und auslesen lässt er sich auch nicht mehr
Wenn er nicht anspringt und sich auch nicht auslesen lässt, vermute ich eine Unterbrechung in der Stromversorgung.
Da der Wagen grade erst einen neuen Anlasser bekommen hat, wäre es möglich, dass da ein Kabel an der Batterie nicht wieder richtig befestigt wurde.
Hi danke für die Antwort aber alle Kabel sind angeschlossen Motor dreht auch springt nur nicht mehr an sicherrungen alles getestet
Hab heute festgestellt das das Doppel relai auf der 15 kein zündstrom bekommt und springt immer noch nicht an weiß jemand was ich tun kann
So also Auto geht wieder an fährt auch wieder nun eine Frage motorraum sicherrung 32 gehen im sicherrungs Kasten 2kabel rein wen dA graue Kabel angeschlossen ist fliegt die sicherrung raus und Auto geht nicht an hab das graue durchgeschnitten und sehe da er läuft aber wofür ist das graue kabel
Ich kann hier keine Sicherung 32 finden!
http://www.ev-power.eu/docs/web/2014/C-Berlingo-EV/AC-BERLINGO_II_Electric_01_2013_DE.pdf
wie immer Fahrzeugdaten sind wichtig ;
Hersteller, Baujahr, Hubraum, Leistung(wenn möglich MKB), Getriebe Art, km Stand, letzte Arbeiten/ einbauten oder original Fehlercodes ,eigene Wahrnehmungen
mfg.
Hi citroen berlingo bj 2001. 1600 ccm 16 v 200.000 Kilometer im motorraum sicherrungskasten 32 er steckplatz linke Seite 2de von oben.