Was sagt ihr zum Ausgang der Formel 1 Saison 2008?
Lewis Hamilton ist trotz aller Versuche der FIA/ Ferrari Konektion neuer Formel 1 Weltmeister 2008. Wie habt ihr denn das Rennen erlebt?
ich hab es nicht geguckt.
wenn ich einen mercedes, einen fiat und so weiter im kreis fahren sehen will, stelle ich mich an einen kreisverkehr.
Gaehn...
Krimi mit anrührendem Ausgang -- Massa hat bei der Siegerehrung geweint. sniiief ^^
Moin "Tom",
um korrekt auf deine Frage zu antworten: NICHTS ...
Leider wird aus meiner Sicht die F1 nur noch am "grünen Tisch" oder in der Boxengasse entschieden.
Mit Autorennen im eigentlichen Sinn hat das nichts mehr zu tun (meine Meinung, muss niemand teilen!)
Wenn die Rennstrecken mal in der doppelten Breite asphaltiert werden sollten, dass Überholen wieder "überall" möglich ist, dann schaue ich mal wieder zu ... so ist das (die Formel1) nicht die Königsklasse, sondern eine Lachnummer!
Ich sehe mir diese Rennserie seit einigen Jahren nicht mehr an, nicht erst seit M.S. nicht mehr fährt. Jeder Markencup ist interessanter, jedes semiprofessionelle Rennen ist spannender ... da kommt die F1 allerdings nie mehr hin, denn dort regiert ausschliesslich das Geld!
m.f.g.
Raucher
Ich habe den Eindruck, das die Formel Fahrer in den letzten beiden Jahren ganz konkret den Kontakt zu den Massen verloren haben. Sympatische Zugpferde wie Schumi oder so fehlen. Die heutigen Spitzenfahrer machen ihren Job und fertig. Von öffentlichkeits wirksamen Auftreten ist da nicht mehr viel zu spüren. Mein Eindruck ist, das sich der Kommerz vollendes auch auf das Umfeld der Fahrer/Fans auswirkt. Jeder ist sich selbst der nächste, ich mache meinen Job, bekomme meine Knete und ab nach Hause.
Irgendwie muß ich Euch allen recht geben. Es ist nicht mehr so wie früher. Schade eigentlich.