Wie kann ich selbst eine Bewertung für Fa. Auto Fever, München- Hohenlinden abgeben
Im Titel der Frage ist alles gesagt. Ich möchte gern eine Bewertung meiner selbst mit der Fa. Auto-Fever gemachten Erfahrungen abgeben. Ich weiß -oder verstehe- nicht, wie ich dieses machen soll???
Diese Seite wurde erst vor kurzem komplett umgebaut und ist leider noch nicht vollständig.
Daher stehen auch noch nicht alle Funktionen zur Verfügung, das Einstellen von Werkstattbewertungen ist eine davon.
Es wird aber sicher in Kürze wieder möglich sein.
Hallo erstmal (:
Also irgendwie sehe ich diese Funktion überhaupt nicht oder ich bin einfach nur blind. Auch die Suche im Forum ist leider wenig hilfreich dahingehend.
Da dieses Thema bereits vor (knapp) einem Jahr erstellt worden ist gehe ich davon aus das die Funktion nicht mehr implementiert wird - oder doch? Wenn ja würde ich mich freuen wenn mir jemand verrät wo ich entsprechend einen Erfahrungsbericht für eine Werkstatt hinterlegen kann.
Grüße 53N54710N
Ab wann können wir denn wieder mit dieser Funktion rechnen? August ´16 ist ja schon ne Weile her?! Mir scheint es so, dass es bei Autoplenum nicht mehr gewünscht wird Bewertungen über Autohäuser und Werkstätten zu verfassen. Schade wenn es so wäre...
Suche auch schon seit Tagen, wie man eine bewertung einstellen kann. Entweder ich bin blin oder die Funktion ist nicht da... Obwohl ich sicher war, vor 2 Tagen eine Bewertung gemacht zu haben... Jetzt ist sie weg und ich kann auch keine mehr einstellen
Meine Antwort vom August 2016 ist leider immer noch aktuell.
Seit dem Umbau dieser Seite ist es nicht mehr möglich Werkstattbewertungen einzustellen.
Die Funktion soll wieder hergestellt werden, einen Zeitplan gibt es dafür aber noch nicht.
Und den Weihnachtsmann gibt es wirklich.
Es dürfte doch eindeutig sein, dass aufgrund der besonderen juristischen Problematik bei der Bewertung von Personen oder Unternehmen diese Funktion nicht (mehr) kommen wird.
Such doch mal selbst unter den Stichworten: Schmähkritik, pauschale Verunglimpfungen, Anonymität der Bewerter. sachliche Bewertung der Arbeitsausführung eines Profis mit spezifischer Fachkompetenz durch fachfremde Laien , ...
Ist ja schon sportlich, dass die alten Bewertungen aber noch angezeigt werden. Die sind ja dann locker mal ein Jahr alt und wenn man mit einem Autohaus schlechtere/bessere Erfahrungen gemacht hat, kann Bewertung nicht mehr geändert werden