Lohnt sich Reparatur
Liebe Roverfreunde, mein heißgeliebtes Rover Cabrio Typ XW Baujahr 1992, KM Stand 229' hat leider die TÜV Plakette nicht mehr bekommen, da die Schweller und der Längsträger hinten durchgerostet sind, auch das Traggelenk/Führungsgelenk 1. Achse links ist ausgeschlagen. Ich überlege noch, ob ich in reparieren lassen soll. Wie teuer würde evtl. eine Reparatur kommen und kennt einer von euch eine geeignete Werkstatt im Allgäu bzw. im Raum München? Für einen Tip wäre ich dankbar.
Grade Schweißarbeiten lassen sich unmöglich einschätzen, ohne den Schaden gesehen zu haben.
Lass Dir anhand des TÜV-Berichts von mehreren Werkstätten in Deiner Nähe Angebote machen und entscheide dann.
Alles andere wäre pure Rumraterei.
Danke für deine schnelle Antwort. Eine Werkstatt hier im Ort schätzt die Reparaturkosten auf ca. 5'€, ein anderer hat mir schon wegen des Alters abgeraten, doch von einer Werkstattt in Mchn. hab' ich eine grobe Schätzung von ca. 3'€, allerdings nur aufgrund der Fotos die ich ihm gemailt habe, darf das Auto ja leider nicht mehr im öffentlichen Straßenverkehr bewegen.