Kompreesor Klimaautomatic defekt
Hallo zusammmen,
kann ich die Klimaautomatic auch ohne Keilriemen laufen lassen.Kann ein neuer kürzerer Keilriemen angebracht werden.Servolenkung läuft nicht darüber.Lenkt immer noch leicht.
Zur Zeit kann ich die Reperatur nicht begleichen.Bekomme erst Ende August das erstemal Rente.
Liebe Grüße Adi
Woher wissen sie das der Klimakompressor defekt ist? Macht er Geräusche, wurde er als defekt erkannt oder geht die Klimaanlage nur nicht? Dann kann es schon helfen etwas Klimaanlagengas nachzufüllen (vom Fachmann) und das ganze im Rahmen einer Klimaanlagenwartung durchführen zu lassen (ca. 100 Euro). Hier wird die Klimaanlage auf Funktion, Dichtigkeit geprüft und Dichtungen sowie die Klimanlagenflüssigkeit erneuert.
Also abkoppeln würde ich den Klimakompressor nicht. Aber das ist ihre Sache.
Hallo,dies hat mir eine Meisterwerkstatt gesagt.Gestern ist der Keilriemen durchgescheuert weil der Kompressor sich festgesetzt hatte.Habe dann einen Fachmann zu Rate gezogen,der mir sagte, dass ich auch ohne das der Kommpressor läuft,weiterfahren kann.Habe zusätzlich noch die Sicherung heraus genommen.Klappt alles einwandfrei.
Danke für Deine Antwort
Hallo,dies hat mir eine Meisterwerkstatt gesagt.Gestern ist der Keilriemen durchgescheuert weil der Kompressor sich festgesetzt hatte.Habe dann einen Fachmann zu Rate gezogen,der mir sagte, dass ich auch ohne das der Kommpressor läuft,weiterfahren kann.Habe zusätzlich noch die Sicherung heraus genommen.Klappt alles einwandfrei.
Danke für Deine Antwort