Kann man den subaru impreza wrx umrüsten auf autogas?
Kann man den subaru impreza wrx umrüsten auf autogas? (SUBARU, Autogas)
kann man. man kann sich auch ins knie schießen. letzteres wäre aber besser für das auto, anstatt es mit so einem gasschwachsinn kaputtzumachen.
Ich würde ihn auf Holzvergaser umrüsten.
naja, vor 4 jahren wollte auch jeder, selbst jeder noch kleine kurzstreckenfahrer, einen diesel haben.
waren alle geil auf angebliches drehmoment, und angebliche 5l verbrauch bei 150ps. zwar rechnet sich ein diesel erst ab rund 30.000km jahreslaufleistung, aber soweit ist es mit dem rechnen da doch nicht gewesen.
kenne genug, die heute mit ihren dieselstinkern ansitzen, und sich beklagen, dass ja steuern und versicherung fast nochmal so teuer wie der wagen selbst sind.
heute geht der trend mehr in richtung unasgereifter gasanlagen an motoren zu klemmen, die dafür nicht ausgelegt sind, und in folge dessen kaputtgehen. 95% aller derzeit verbauten motoren vertragen sich nicht mit gasanlagen. aber das werden die gasumrüster natürlich nicht sagen, weil sie ja nur das beste ihrer kunden wollen. ihr geld.
Au, der Schuß ins Knie ist zwar besser für das Auto, aber schmerzhafter für ihn. Also ich würde da freiwillig auf beides verzichten. Ist dann besser fürs Auto und auch für mich
Das würd ich lassen!
Wenn Einem bei diesem Fahrzeug der Spritverbrauch zu hoch ist, hat man eindeutig das falsche Auto gekauft.