Meine Frau hat seit 2 Tagen einen Opel Agila HOO EZ: 01.2001 Leider gibt es kein Handbuch dazu. NunW
Suchen bei unseren Grbrauchten OPEL AGILA ( HOO ) ( EZ: 2001 ) Wo die Zündkerzen sind und wo das Kühlwasser nach gefült wird. Haben das Auto erst seit 2 Tagen. Ohne Handbuch bekommen.
Würde vorschlagen sie besorgen sich erst einmal eine Bedienungsanleitung um sich mit dem Fahrzeug vertraut zu machen. Gibts z.B. bei eBay um die 25 Euro. Für Schrauber gibt es auch ein Reparaturhandbuch für um die 25 Euro. "Jetzt helfe ich mir selbst Opel Agila, Suzuki Wagon R+" heißt das von Friedrich Schröder.
Ich sage al wenn sie die Wartungsintervalle einhalten einmal im Jahr, werden sie kaum Probleme haben. Verschleißteile können im Laufe der Jahre und mit steigender Kilometerlaufleistung natürlich immer mal ausfallen.
Zuerst beim Verkäufer nachfragen - die Bedienanleitung gehört zum Auto wie Sitze und Lenkrad!
Opel selbst stellt nur noch für das Modell ab 2006 zur Verfügung, die meisten Angaben passen aber:
http://www.opel-niedersachsen.de/Anleitungen/Agila%20A/Agila%20A%2008-2006%20MY07.pdf