Ford Galaxy Champions Edition
Hallo,
ich würde gerne folgendes Auto erwerben.Eigentlich hatte ich mich für einen Galaxy Titanium entschieden, doch ist mir nun bei der Suche im WWW dieses Modell aufgefallen. Ich hab auch schon mit dem Autohaus telefoniert. Es ist Scheckheft gepflegt und die Inspektionen hat das Autohaus welches es nun verkauft auch gemacht. Nun meine Frage was ist der Unterschied zum Titanium? Ist der Motor derselbe? Ich hab leider kein Ahnung von Autos. Vielen Dank für die Antworten Nadine
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=229623725&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&fuels=DIESEL&scopeId=C&ambitCountry=DE&isSearchRequest=true&minPowerAsArray=96&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=109&maxPowerAsArray=KW&maxMileage=100000&minFirstRegistrationDate=2010-01-01&maxPrice=17500&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=23&pageNumber=1
Titanium ist bei Ford die "wertigste" Ausstattungsstufe, vgl. zu "Highline" bei VW.
Die "Champions Edition" ist ein Sondermodell mit bestimmten Ausstattungen, meist günstiger als das Topmodell, da es auf einer mittleren Ausstattung basiert und z.B. mit bestimmten Alufelgen, Lackfarben, Stoffen und/oder Klimaautomatik aufgewertet wird.
Die Motoren sind die gleichen wie bei den anderen Modellen, da wird kein spezieller "Championsmotor"gebaut.