Weihnachten?
Auch ich wünsche allen Usern von Autoplenum ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr,
herzlichst Euer
Fritzchen
Ich wünsche allen Autoplenum-Nutzer einfriedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2008. und hoffentlich keine Spritpreiserhöhung.
Liebe Grüsse an alle die mich kennen
SCHNABBO.
Ich schließe mich den Grüßen an alle an!
Frohes Fest udn ein gutes neues Jahr 2008!
Schnieder
Ich möchte mich meinen vorrednern auch anschließen!
Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr!
Liebe Freunde MitLeser und Schreiber ,Liebe Admins und das ganze Team von http://autoplenum.de und natürlich Malte Krüger
Ich wünsche Euch/Ihnen allen
ein gesegnetes und schönes Weihnachten !!
Die besten Wünsche aus dem Sauerland
Ulrich
Liebe autoplenum Nutzer, lieber Schnabbo, lieber Schnieder, lieber Eifler, liebes Fritzchen, lieber Sauerländer!
Auch wir vom autoplenum-Team möchten Euch nochmals ganz herzlich grüßen und Euch ein frohes Weihnachtsfest wünschen!
Danke für die vielen spannenden Berichte, Fragen und natürlich Antworten ... ohne Euch würde autoplenum ja gar nicht so gut funktionieren! Dafür ein riesiges Danke!
Frohes Fest und geruhsame Tage,
das autoplenum-Team
Auch ich will mich den Wünschen Anschließen!
Alles gute und eine Rost und Knitterfreie Fahrt
allen Usern und mitlesern..
Micha ,,Grafing bei München,,
Ah, der Papst im Autoplenum!
Herzlichen Dank und ebenfalls froehliche Weihnachten.
Allen unseren nicht-christlichen Autoplenern wuensche ich ganz einfach schoene Feiertage.
Ja wie jetzt. Ist denn schon Weihnachten?!
Na denne, auch meine Besten Wünsche fürs Fest. Das es friedlich bleibt und reich an Geschenken wird!
Und nächstes Jahr,...machen wir hier genau so weiter, ... vielleicht noch ein bisschen besser?
Wiso kann man eigentlich solch wichtige Themen nicht auf der ersten Seite pinnen ? :-))
Weihnachtlichen Gruss an Alle
Mudder
"An alle meine Freunde, die mir für 2007 die besten Wünsche geschickt haben: es war für'n Arsch !
Für 2008 schickt mir bitte entweder Geld, Alkohol oder BENZINGUTSCHEINE."
... so eine Weihnachts-E-Mail,
die mich gestern von meinem Cousin erreichte.
Leider kann ich die wunderschöne Weihnachtskugel,
die darüberbaumelte, hier nicht mit abbilden,
aber den "frommen" Autofahrer-Benzin-Wunsch
gebe ich hiermit gerne an alle autoplenum-Nutzer weiter.