Inspektionskosten ML 280 cdi / Assyst Plus
Hallo, kann mir jemand sagen, wie hoch die Inspektionskosten für einen Mercedes ML 280 cdi EZ: 03/2006 Assyst Plus (große Inspektion) sind
Ja das kann Dir jemand sagen - Dein Mercedeshändler.
Ruf doch einfach mal an und frag nach.
Bei MB variieren die Preise von bis.....! Kommt immer ganz drauf an was alles gemacht werden soll. Material z.B. wenn fällig für Bremsscheiben und -klötze treiben den Preis richtig nach oben.
Wie MOAS schon schrieb, kann dir nur dein örtlicher Daimler-Dealer helfen.
Gruß
BigM
Daimler besteht bei Kulanzanträgen z.B. im Rahmen der Durchrostungsgarantie auf ein von MB scheckheftgepflegtes KFZ des Kunden. Und nicht etwa von ATU, Pitstopp und sonstige "geiz ist geil" Ketten. Da mussten, beim W 210er wegen des Rosts, leider viele Kunden wieder unverrichteter Dinge vom Hof fahren. Also sollte dies jeder für sich schon prüfen. Mein persönlicher Rat.
... übrigens ist die deutsche Konkurrenz von VW, AUDI, BMW, OPEL und CO. auch nicht gerade billig. Außerdem wer Mercedes fährt sollte vor dem Kauf doch wissen dass der Preis heiß ist für'n Daimler. (Welch ein Wortspiel höhö)
Gut mal ne Klima checken oder nen Wintercheck machen lassen bei ATU aber mehr bitteschön nicht. Ich habe schon bei denen Pferde kot ... zen sehen. Das sind richtige "Experten" !
Nix für ungut
Gruß
BigM