Anleitung iveco daily
Hochdruckpumpe ausbauen, neue einbauen .
was ist zu beachten .
Muss der kühler mit raus wegen platz?
wie würdet ihr vorgehen.
bin für jeden tip dankbar
Hallo secondlifemaInz und auch ein Hallo an all die anderen Daily-Schrauber.
Ich bin neu hier und überhaupt in Foren. Keine Forenerfahrung, desahlb bitte um etwas Nachsicht mit mir. Danke
Secondlife manchmal ist es besser andere Teile auszubauen um schneller ans 'Ziel' zu kommen.
Auch ich habe großes Interesse an Reparatur-Anleitungen.
Ich werde einen neuen Iveco leider nicht kaufen können, aber für Werkstattanleitung, auch als PDF-Dateien, kann ich schon etwas locker machen. Auf SCRIBD gibt es zwar einen zugang zu Raparaturinformationen die sind aber für die Iveco Daily ab 2000.
Meiner ist 4 Jahre älter, ein IVECO Daily II ist das glaub ich.
Bei welchen hast Du denn deine Schwierigkeiten.
Ich weiß noch nicht wie das mit den 'threads' geht und schreibe deshalb hier einfach etwas weiter.
Mein erstes Thema ist noch recht banal.
Kann mir jemand verraten wie ich die Räder ohne Komplikationen runter kriege?
Muss nämlich ein Vorderrad reparieren lassen, mein Daily ist nicht zu gelassen, die Radmuttern sind wohl von einem sehr starken Menschen angezogen worden oder da hat der Monteur wohl der Maschine nicht getraut und beim Anziehen 'noch eins ober drauf gesetzt'.
Bevor ich allerdings an die Radmuttern kommen muss ich erst noch die Radkappe runtermachen. Ist auch noch ein recht banales Thema, wenn man weiss wie's geht. Leider muss ich das noch 'erarbeiten'.
Der Iveco Daily II Bj. 1996 hat am Vorderrad eine Plastik-Radkappe die die Radmuttern abdeckt und mit der Nuss vom Drehmomentverstärker komme ich da nicht rein. Ist die Kappe mit den Muttern festgeschraubt oder kann man die entfernen um dann die Radmuttern zu lösen.
Vielleicht kann mir ja jemand ein paar hinweise geben.
Danke.
Wenn ich irgendwo an Reparaturanleitungen rankommen melde ich mich dazu.
noch viel erfolg beim Schrauben.
Autoveco