Tagfahrlicht reparieren
Hallo Wissende,
das Tagfahrlicht unseres Hyundai IX 35 besteht aus je 5 einzelnen LEDs, rechts und links, die neben den Nebelscheinwerfern als Winkel angeordnet, in dem schwarzen Kunststoffteil verbaut sind.
Ich suche nach einem LINK/Video, oder einer Anleitung die den Wechsel der LEDs beschreibt.
Erstzulassung 25.09.2013, also das Modell mit dem flachen Schlagschutz an den Seiten.
Ein Tipp wäre sehr hilfreich
Gerd
Ich werde jetzt nicht großartig weiter googlen für dich (ich denke, das kannst du auch allein). Ggf. hilft dir aber das hier weiter: http://www.htmanual.net/hyundai_tucson_lm_2010_year_owners_manual-516.html (Ja der IX35 heißt in anderen Ländern Tucson, so wie früher und das aktuelle Modell wieder).
Ich nehme mal an, dir ist eine Seite ausgefallen und du willst die TFL ersetzen? Dann wirst du wohl eine Hebebühne/Grube brauchen oder den Wagen soweit aufbocken, dass du drunter kriechen kannst (das wird aber kein Spaß, versprochen). Ob es das TFL einzeln gibt, kann ich nicht sagen. Ich würde sogar eher vermuten, dass es die TFL nur mit dieser Plastikmaske bzw. als ganzes Teil mit dem Nebelscheinwerfer gibt.
Danke airlinerhwi,
für deinen Tipp.
Gerd