Ich habe ein Problem mit dem Drucksensor bei meinem R5
Meine Werkstatt weiß nicht mehr weiter . Es wurde geprüft , ob der Motor vielleicht an irgendeiner Stelle Luft zieht . Es wurde noch ein weiteres elektronisches Teil geprüft . Jetzt ist der Drucksensor am Ansaug-Rohr unter verdacht .
Der Wagen fängt an zu zucken und zu ruckeln , wenn ich auf eine Ampel zurolle und das Gas wegnehme ....sobald ich auskuppele ist alles gut !?
Kommt hier jemand aus Osnabrück oder aus der Nähe und hat einen R5??
Ich bräuchte für einen test den Drucksensor!?
...oder schlachtet jemand einen R5 aus gerade ??
tester100@gmx.net
Wie war denn damalt die Resonanz bei der Bauerei?
Bei meinem 1.4rer, mit 58 Kat-PS ist die Leerlaufdrehzal zu hoch. Dafür soll wohl der Drucksensor der irgentwie einen Microschalter steuert, veranwortlich sein. Habe da noch nicht erfasst wo das Teil sich genau befindet. Es ist auch die Rede von einen Stellmotor. Bei meinen Reparaturbüchern ist dafür nichts zu finden.
Vielen Dank
W.D.