Golf 5 Kupplungspedalschalter Geberzylinder keine Leistung
Hallo miteinander...
Ich habe ein wirklich sehr großes Problem..
Ich habe meinen Golf auslesen lassen und da kam raus das der Kupplungspedalschalter defekt sei..
Ich habe den Geberzylinder dann wechseln lassen aus dem Grund wenn man den Stecker vom Geberzylinder reinsteckt läuft er wie ein Sack Kartoffeln er hat dann keine Leistung auch wenn man Vollgas gibt dann kriegt er einen Ruck wenn man vom Gas geht aber im 4.Gang hat er die normale Leistung .. So das lustige ist wenn man vom Geberzylinder den Stecker raussteckt hat er wieder die normale Leistung die er haben sollte und läuft normal .. Ich weiß nicht mehr weiter kann mir jemand bitte helfen Vielen Dank
Ist das auch ein Original-teil oder einer aus dem Zubehör, wenn ja da können erhebliche Unterschiede sein. Die teile sollten immer die originalnummer haben.
Das ist ein Original Teil bei dem alten Geberzylinder hat er auch so mucken gemacht
Dann würde ich doch sagen, das nicht der Geberzylinder das Problem war sondern die Verbindung weiter zum Steuergerät. Du müsstest jetzt alle damit in Verbindung stehenden Teile untersuchen.
Es war bei dem alten Geberzylinder schon so ich verstehe es einfach nicht
Okay dann werde ich mal mein Glück versuchen danke