Probleme mit sprinter
Servus und hallo ,
ich fahre einen MBSprinter bj2011 diesel 6 cyl. automatik in canada
letzte woche hatte ich einen leere batterie weil ich das standlich vergessen hatte.als mich einer ueberbrueckt hatte wollte ich wie gewohnt losfahren aufgrund dessen das es bergab ging ist mir nicht gleich aufgefallen das die kiste keine leistung hatte .
erst als ich abbiegen wollte ist mir aufgefallen das er das gas nicht annimmt er kommt nur schwer in fahrt bis 2000umdrehung max 60kmh wenn ich dann manuel in einen kleinen gang schalte dreht er ueber 2000 muss aber jeden gang bis 3000 hochziehen . im stand ohne gang dreht er bis 3000 umdehung er nimmt das gas sofort ohne probleme an. nur wenn ich auf dauer schalte laeuft nix.
laut autel code reader fand er ein paar fehler codes
P200A
P2004 intakt munifold runner control stuck open bank 1a
P2005 """""" ''''' open bank 2a
es war noch ein fehler allerding streikt meine code reader jetzt und ich weiss nicht welcher es war . es war etwas mit dem diesel partikel filter.
ich wohne in canada und hier gibt es nur einen MB dealer der dazu noch 200km entfernt ist. mal abgesehen davon das er inkompetent ist ist er auch noch schweine teuer .
ich waere ueber jede hilfe stellung dankbar .
wenn moeglich bitte keine abkuerzungen in den begriffen ich tu mich schwer mit dem rausfinden was gemeint ist.
Fahrzeugnr.
WD3BE8CC0B5553763
Model 906635
gruss michael
quilli12@gmail.com