Hallo! Habe an meinem Outlander III Bj.2013 immer beim starken einfedern ein Knacken an der VA. Wer
Hallo!
Habe immer an der VA ein knacken beim
stärkeren einfedern beidseitig.
Es handelt sich um einen Outlander III
Modell 2013. Würde mich über Infos
freuen.
MFG
Bekanntes Problem bei diesem Modell. Als Lösungsvorschlag wurde gemacht die Stoßdämpfer auszubauen und danach die eingebaute Feder wieder in die richtige Position auf dem Federteller zu bringen (drehen), danach die Stoßdämpfer wieder einzubauen. Könnten auch defekte Stoßdämpfer oder gebrochene Feder sein. ??? Was für den Fachmann vielleicht, der kann auf einer Hebebühne oder Grube versuchen die Ursache zu finden. Falls Garantie vorhanden ist sollte sich ein Mitsubishi Vertragshändler dessen annehmen und den Mangel beseitigen.
Hallo! Ich hatte das gleiche Problem bei meinem OutlanderIII Modell 2013. Auto vorne anheben ,Schutzgummi in der mitte der Feder hochschieben und die cromstangen mit Haftöl einsprühen.Die Federbegrenzer sind zu eng und wenn die Stangen trocken sind klemmt es.Oder die Federbegrenzer austauschen lassen.Die neue Sorte ist größer und klemmt nicht.Ich hab sie eingeölt und geht....