Versicherung online?
Mich würde mal interessieren ob ihr euer Fahrzeug online versichert habt?
Oder nehmt ihr lieber die Versicherung vor Ort in Anspruch damit ihr auch einen Ansprechpartner habt?
Gruß DentPolisher
Ich hatte schon einmal eine Online Versicherung aber das ist mir zu unpersönlich. Beim Abschluss einer Kfz-Versicherung ist es doch gut, wenn man vor Ort einen Ansprechpartner hat, der einen über die Vertragsdetails genau informieren kann und vor einem neuen Jahresanfang ggf. den von der Versicherung zugesandten Versicherungsbetrag noch einmal durchrechnen kann und evtl. noch etwas Rabatt (Beitragsminderung) herausrechnen kann. Im Schadenfall hat man einen persönlichen Ansprechpartner der die Schadensanzeige ausfüllt und die Begleichung der Reparaturkosten schnell und unbürokratisch regeln kann.
Nein.
Ich bin schon ewig beim VVD, ist zwar nicht die billigste Versicherung, aber eben diese haben m.E. oft nur unzureichenden Service. Wenn was ist, ich eine Frage habe oder etwas brauche, geht das schnell und gut am Telefon.
Bei uns werden alle Fahrzeuge bei Versicherungen mit direktem Ansprechpartner versichert.
Mit dem wird um den Preis gefeilscht, dann kann er mit seiner Gesellschaft sehen wie es klappt.
Verträge müssen bei uns offen sein. D. h. keine Klauseln für Garagen, Einschränkungen für Fahrer, kein Limit bei den Schadenshöhen.
Da unser Fuhrpark zum größten Teil aus Fahrzeugen besteht die noch Herstellergarantie haben, werden alle Fahrzeuge auch nur beim Vertragshändler repariert oder gewartet.
Privat regel ich es auch so.