Navi Touchscreen reagiert nicht mehr
Bei meinem Hyundai i 30 ( 2013) reagiert im Navi Menü der Touchscreen nicht mehr. Beim Betätigen der Maps Taste bleibt der Bildschirm schwarz. Woran kann das liegen?
Vielen Dank für die Antwort..
Klären sie das bitte mit ihren Hyundai Vertragshändler denn sie haben ja die 5-jährige Werksgarantie. Es kann z.B. an Unterspannung (unter 12V), Softwarefehler, Überhitzungsproblem am Navi oder Navidefekt handeln. Schauen die evtl. auch noch einmal in der Bedienungsanleitung nach ob das Navi richtig bedient wurde. Manchmal soll es auch schon geholfen haben das Navi für etwa 1 Minuten ausgeschalten zu haben und dann wieder eingeschaltet zu haben. Probieren kann man es.
Vielen Dank für den Tip.
Hallo
das mit der Bedienungsanleitung ist schonmal ein Anfang dort steht geschrieben wie mann das AVN System Resettet das solltet du mal machen wenn dann keine besserung schnell zum Händler weil auf dein Navi sind keine fünf Jahre Garantie sondern nur zwei oder drei Jahre.
eventuell geht es mit einem Softwareupdate ansonsten muss das ding ausgebaut ersetzt oder repariert werden
Hallo habe heute resettet und auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Der Fehler besteht immer noch. Auch die Uhrzeit auf dem Display wird nicht mehr angezeigt. Könnte auch ein GPS Problem sein. Morgen fahre ich zu Hyundai.
Vielen Dank Mr Vollgas..
es gibt jetzt auch ein Nachbau Navi Radio wenn du deins selber zahlen musst ist das ne überlegung wert.
ein GPS Fehler ist das sicherlich nicht dann erkennt das NAVI lediglich den Standort nicht
Hallo Mr. Vollgas...
wenn ich die Uhrzeit aufrufen will, erscheint die Meldung : "GPS wird synchronisiert. Bitte warten"
Dabei bleibt es dann.
Die aktuelle Zeit wird, laut Bedienungsanleitung, per GPS eingestellt.Daher meine ich, könnte es doch am GPS Empfang liegen.
Bei Hyundai habe ich jetzt einen Termin zum durchchecken.
Schönen Abend