Wie wird der pulsar richtig gestartet ? manchmal kann ich nicht starten,
meine frage: wie wird der nissan pulsar
richtig gestartet ? es kommt vor das bei eingeblendetes zeichen ( gelbe kupplung mit fuß )trotz durchgetretener kupplung nicht startet
würde mich auf eine antwort freuen
Dann kann es gut sein, dass der Schalter im Kupplungspedal kaputt oder einen Wackelkontakt hat. Lass das in der Werkstatt prüfen, du hast ja noch Garantie auf dem Wagen.
Habe jetzt seit 3. Wochen den Nissan Pulsar 1.5 dci Tekna. Beim starten muss ich das Kupplungspedal bis zum Anschlag durchtreten sonst springt er nicht an - habe mal ein wenig das KP gelupft und er lief nicht. Ansonsten TOP Wagen. Habe ein Chiptuning mit TÜV installiert und der Diesel rennt gut.
Hallo Roljac!!
Habe frage an Sie und zwar wegen dem Chiptuning am dem Nissan Pulsar 1.5dci
Von welchen Anbieter haben sie der Chip ich selber habe von Race Chip probiert aber ohne Erfolg
Nach vier Wochen testfaze war die Leistung besser aber dazu auch ehönte nageln in Motor und
des wollte ich nicht auch mit anderem softwahr von Race Chip hat es nichts gebracht nun
suche ich andere alternative
Danke voraus für die antwort
Hallo lamis01, habe mein Chiptuning von Autotechnik Saretz www.autotechnik-saretz.de
Ist mit TÜV; habe es sofort eintragen lassen und 16-fach einfach mit einem kleinen Schraubendreher
einstellbar. Fahre jetzt seit dem 4.10.2016 damit und bin super zufrieden.