Welches Navi habt ihr?
Hallo,
ich suche ein preisgünstiges Navi, das einfach und verständlich in der Bedienung ist und einen zuverlässig in unbekannte Orte bringt. Damit meine ich, dass die Ansagen rechtzeitig kommen und nicht zu spät.
Welche Größe in Zoll könnt ihr empfehlen und mit welchem Gerät habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Danke im Vorab.
Selber habe ich das Medion E4430 4" Bildschirm-Größe von 2007 und es hat mich bislang immer ans Ziel gebracht. Der Nachteil daran ist das man das Kartenupdate (was ich bis heute aber noch nicht gemacht habe) teuer bezahlen muss. Deshalb würde ich ein Navi mit kostenlosen lebenslangen Kartenupdates empfehlen wie es bspw. TomTom oder Garmin teilweise für die von denen angebotenen Navis anbieten. Von der Bildschirmgröße würde ich mind. 5" empfehlen. Preislich liegen diese Navis bei etwa 100-180 Euro.
Bsp.: Tomtom 25 5"
Ebay Angebot 191788296075 oder 281823040524
TomTom Start 50 eBay-Angebot 281555176625
Garmin 55, 56, 57, 58, 65, 66, 67, 68
....
Vielleicht mal in einem Elektronikfachmarkt gehen und das Navi dort ausprobieren, was einem halt am besten liegt und gefällt. Dann hat man auch von der Größe eine bessere Vorstellung.
Heutzutage kann man sich doch eine App mit Navigation für sein Handy umsonst herunterladen und jederzeit aktualisieren.
Wir haben die Version von Michelin und die funktioniert einwandfrei, sogar in Dänemark, Niederlande und Frankreich.
huhu,
ich benutze meist auch nurnoch mein Handy und diverse Apps als Navigationsgerät. Navigon kann ich euch hierbei sehr ans Herz legen. War bis jetzt mein treuer Begleiter, auch bei meinem Kurzurluab in Italien hat es mich sicher und genau überall hingebracht.
LG