Exakte OEM Nummer für Bremsscheibe vo +hi mit Belägen
WAUZZZ8E13A381502
Motorkennbuchstabe: AVB
Herstellung:April/2003
M-Ausstattungsnr: 1KD 1LZ
Getriebekennbuchstabe: GBR
Bitte keine FIN hier veröffentlichen!
Gehe mit diesen Angaben zum nächsten Audihändler und anhand dessen wird man die passenden Teile bestellen können.
Da Du ja die PR-Nr. mit angegeben hast, kannst Du im freien Autoteilehandel schnell und preiswert Ersatz kaufen.
Ich möchte mir eigentlich den nächsten Audihändler ersparen. Kostenpunkt der Scheiben mit Belägen vo + hi Euro satte Euro 500,-. Diese sind bei den Onlinehändlern z.B. von Fa. ATE um den halben Preis von Audi Originalteilen zu bekommen. Aus diesem Grunde hätte ich eine genaue Auflistung mit den spezifischen Nummern bzw. exakten Größen für meine Bremsenteile gebraucht. Für meinen Audi A4 gibt es nämlich von Bj.2000 bis 2004 verschiedene Größen und Stärken für meine Ersatzteile. Die PR-Nr. ist bei einer Internetbestellung von Teilen eine unzureichende Angabe. Wichtig wäre eine Teilenummernangabe für die einzelnen Komponenenten zu wissen.
Also das mit den sogenannten original Ersatzteilen wird eh überbewertet, da die Fahrzeughersteller selbst keine Bremsenteile produzieren.
Mit der HSN- und der TSN-Nr. und der PR-Nr. kommst Du auf jeden Fall weiter. Die PR-Nr. gibt nämlich die Bremsscheibengröße an.
Du mußt auch beim Teilehändler nicht mit Artikelnummern ankommen, das ist deren Aufgabe.
Hier gibt es genug Händler, die die Artikel besorgen können: Wessels+Müller, Trost, Heil, Europart, usw.