Freisprechfunktion zeigt das der Geheimenmodus aktiviert: Fahrzeugmikrophon abgeschaltet
Wenn mich jemand Anruft kann ich den Anruf zwar annehmen aber es ist nichts zu hören. Die Lautsprecher sind stum und das Microphone auch. Und im Display erscheint auch das Symbol das der Lautsprecher aus ist. Doch wenn man auf das Symbol drückt um ihn einschalten kommt nur diese Meldung ....(Geheimmodus aktiviert Fahrzeugmikrophon abgeschaltet) Ich habe in der Werkstatt nachgefragt aber da kannte man das Problem überhaupt nicht. Mit einem Mitarbeiter....leider jemand der sich nur mit Peugeot auskennt, hat mir aber trotzdem weil er sehr hilfsbereit war am Display einmal alles gelöscht und mein Handy wieder neu angemeldet. Für ca. 30 Minuten war dann alles wieder gut. Doch dann nach einer halben Stunde bekam ich einen Anruf den ich entgegen nehmen konnte aber wieder nichts hören konnte denn die Lautsprecher und das Mikrofon waren wieder im Geheimmodus . Ich hoffe das hier jemand schon mal das selbe Problem hatte und mir weiterhelfen kann was ich falsch gemacht habe. Und wie ich diesen Modus deaktivieren kann.