Iveco 60C17 Schlüsselnummer gesucht
Hallo ich bin neu hier. Ich habe ein Womo auf Iveco 60C17 EZ 01/2006 gekauft mit Agile Getriebe. Zur Ersatzteilbeschaffung, z.B. Beläge, Filter etc. benötige ich die Schlüsselnummer. Weil Womo steht zwar in der Zulassungsbescheinigung Teil1 zu 2.1 die Nummer 0356 zu 2.2 jedoch nur 00000000
Daher folgende Bitte:
wer kann mir die komplette Schlüsselnummer mitteilen bzw wie kann ich selbige bekommen
lG
Olly
So ziemlich jeden Filter kann man umschlüsseln. Wenn das mein Wagen wäre, dann würde ich halt den Filterhersteller und die Nummer drauf abschreiben, zum Händler fahren und diesen , oder einen von einem anderen Hersteller verlangen. Genau so mit den Bremsbelägen. Am besten ausbauen und nach Muster besorgen. Bei meinem Teilehändler geht sowas eigentlich immer. Man könnte auch beim Iveco Händler vorbei fahren. - Ist natürlich alles mit etwas Arbeit verbunden. Funktioniert aber.
Hallo , das gleiche Problem hatte ich beim Tausch meiner Kupplung auch.
Auch sonnst ist es einfach eine Katastrophe ohne die 2.2 Schlüsselnummer Ersatzteile zu organisieren ohne direkt bei Iveco einkaufen zu müssen.
So ein Womo ist dich eigentlich eine Pritsche ohne Rückwand ?!
Daher die Frage wer hat eine Pritsche, 60C18 , mit der 3l Maschine und wenn möglich noch mit Agile, BJ 2010?
Könnte der mir vielleicht sehe 2.2 Schlüsselnummer mitteilen?
Danke
Gruß Taubi