Renault
Hallo libe leute! kann mir einer helfen? mein preblem ist mit meine
Renault Mégane Grandtour Bose Edition ENERGY TCe 115 Beim Kaltstart des Pkws dass auto von 0 bis 1999 erst Umdrehungen stottert ..ruckelt erstbei ab 2000 Umdrehungen ghet besser muss ich dass akzeptieren ?Ich war schon bei renault Autohaus und
die haben gesagt dass alles ok ist Es wurde alles getan,ghemacht der Diagnose dass alles in Ordnung war
soll ich aufgheben..... oder ,wie
danke euch allen
Antwortete vor weniger als 1 Minute
filetti
Das ist doch ein 4-Zylinder. Der Motor sollte im Kaltstart etwas höher drehen (Warmlaufphase) und wenn die Betriebstemperatur erreicht wird langsam herunterregeln bis zur Standard Leerlaufdrehzahl. Stottern, Ruckeln sollte er nicht, sondern rund laufen und dann wie erwähnt auf die Standard Leerlaufdrehzahl herunter regeln. Vielleicht mal eine 2 Meinung von einem anderen Renault-Vertragshändler einholen und die Sache während der Kaltstartphase vorführen.
Dankescön erstmal!
Hallo alle zusammen! kann mir einer helfen? ich habe ein Problem mit meinem Renault Mégane Grandtour Bose Edition ENERGY TCE 115.
wie kann es sein dass mit nur 7750 Km, die Motorölwarnleuchte eingeschaltet wird.
Es kommt jedes mal das gleiche heraus, das Autohaus hat mir gesagt, dass alles in Ordnung ist und
dass, wenn man nach Einfahrtszeit mehr als 0,5 Liter Öl auf 1000 km nachfüllen müssen,
dass es dann "etwas nicht in Ordnung" sei.
Ich bitte um eine Antwort
Mfg