Neues Radio für D Corsa
Hallo zusammen, mein Radio in meinem Corsa D spinnt shcon seit einiger Zeit rum und ich habe mich entschieden, ein neues einzubauen. Ein passendes habe ich auch schon gefunden. Es soll das Pioneer FH-X720BT werden. Aus kostengründen habe ich mich entschieden dass Radio selbst einzubauen und habe deshalb einige Fragen. Ich habe noch nie ein Radio selbst eingebaut und bin mir etwas unsicher...Wie sind eure Erfahrungen mit Radios aus dem Internet? Ist der einbau wirklich so leicht wie dargestellt? Sind immer alle Teile mitgeliefert? Ich wollte bei https://www.just-sound.de" bestellen, hat schonmal jemand erfahrungen mit dem Shop gemacht? Hat zufällig jemand das Pioneer in seinem Corsa eingebaut und kann mir Tipps geben?
So viele Fragen! Ich freue mich, wenn mir jemand helfen kann
Vielen Dank schonmal,
Lucy
Schau doch mal bei eBay rein, da gibt's das Radio als Komplett-Einbauset für 219 Euro und mit Lenkradfernbedienungsadapter für 299. Außer dem Radio benötigt man nämlich noch 2-DIN Radioblende, ISO Adapter, Antennenadapter und Entriegelungsbügel für das Opel Radio, ggf. Lenkradfernbedienungsadapter, wenn ein Multifunktionslenkrad vorhanden ist.
Suchfunktion
Opel Corsa D PIONEER FH-X720BT Bluetooth Komplett-Set
Der Einbau ist dank passender Stecker, Entriegelungsbügel für das alte Radio nicht schwer. Vorher sollte man evtl. die Batterie abklemmen, um evtl. Kurzschlüsse zu vermeiden.