Wo bekomme ich eine Antriebswelle für einen Chevrolet Trailblazer her?
Es ist NICHT die Antriebswelle links oder rechts, sondern zwischen Getriebe und Differential vorne. Ich habe schon alles abgesucht, aber so ein spezielles Teil habe ich nirgendwo gefunden. Falls jemand die Info braucht: 273 PS, Bj. 2005 und in der Zulassung 1006 und 318.
GKN, bzw. Spidan hat einen "Aufarbeitungsservice" für nicht lieferbare Gelenkwellen.
Nimm zum freien Teilehandel Kontakt auf - Wessels+Müller, Europart, Trost, usw. - die vermitteln Dir das.
Bei Ebay Kleinanzeigen ist einer, der hat Schlachtteile. Es steht zwar Nähe Passau,- er ist aber aus Wien. Wir haben da auch schon was gekauft. Ausserdem steht einer zum Ausschlachten auf dem Schrottplatz Kassecker in 93096 Köfering. Vielleicht verschickt der auch was. - Falls gebrauchte Teile in Frage kommen.
Danke Tahi, den bei ebay hab ich auch gesehen, aber die Teile haben schon 160.000, bzw. 190.000 km runter, da hat meine ja weniger. Angerufen habe ich auch und der konnte keine Garantie geben, dass seine Teile nicht auch ausgeschlagen sind.
Ich weiß nicht, ob es noch aktuell ist, aber bei den Gelenkwellen kann nur das Kreuzgelenk Spiel haben. Das kostet ca. 30 Euro und ist in etwa 20 Min. gewechselt. Wenns geklebt ist, dauerts beim ersten Mal ein bisschen länger und man braucht einen Brenner. Aber alles überhaupt kein Problem.