Navarra Laufleistung
Hallo ich brauchen dringend eure Hilfe!
Ich möchte mir gern einen Nissan Navarra Double cab Baujahr 2007 mit manuellem getrieben und Dieselmotor zulegen .
Habe nun schon ein paar interessante Angebote gefunden und auch schon einige besichtigen, nun einer davon sagt mir schon sehr zu er ist optisch und mechanisch in gutem Zustand und top gepflegt das einzige was mir sehr bauchschmerzen bereitet ist das er fast 400 000 km runter hat .!
Was sagt ihr dazu bitte helft mir
Mit freundlichen Grüßen Roman
"Bauschmerzen" sind ja mal was Neues...! Au mein Bau
Ich kann nur sagen: Lass es, der hat zu viele Km drauf. Nicht nur der Motor, das ganze Auto.
Erstmal danke für die schnelle Beantwortung
Mit diesem Ergebnis habe ich schon gerechnet.
Ich werde weiter nach dem passenden suchen aber so nebenbei auf was sollte ich besonders beim Kauf eines gebrauchten Navaras achten ??
Schau mal hier rein, steht eigentlich alles Wissenswerte drin:
http://www.autoplenum.de/Antworten/FAQ/G...
400.000km wären übel, wenn es jeweils noch Erstausrüsterteile sind. Wenn der Hobel aber schon den zweiten Motor, ein zweites Getriebe und wohl schon die zweite oder dritte Kupplung intus hat, sehe ich da kein Problem.
Wenn dir der Wagen wirklich gefällt, schau ihn dir an, mach einen Termin beim TÜV und lass ihn einmal checken. Solche Gebrauchtwagenprüfungen sind nur etwa halb so teuer, wie ein kompletter TÜV. "Schlechter" sind solche Prüfungen dennoch nicht, da vornehmlich auf Schäden in der Karosse sowie auf Auffälligkeiten an Fahrwerk und Motor/Getriebe geschaut wird.